Meine Bloggercrew

Im SelfPublishing ist man allein, heißt es, und muss sich selbst nach oben kämpfen. Das ist allerdings nur halb richtig, denn ohne ein kompetentes Team an der Seite schaffen es nur die wenigsten.

Neben Textarbeit und schöner Verpackung für das Buch gehört auch Marketing dazu, und so sehr man sich bemüht, wirklich gesehen wird man erst, wenn es Menschen gibt, die das Buch mit einem durch den Wust an Novitäten pro Jahr tragen.

Ich habe das unglaubliche Glück, nicht nur im Innern, sondern auch für die Außenwirkung ein starkes Team hinter mir zu haben. Meine Blogger, die unter dem Hashtag #kayoticbloggercrew bei Instagram, meinem größten Vertriebskanal, werben, rezensieren, mich aufbauen, wenn die Zweifel nagen, sich mit mir freuen und für meine Männer schwärmen und einfach verstehen, was ich sagen will, sind sogar noch mehr.

Hinter jedem Account, egal, ob groß oder klein, steht ein Mensch, der mich in dem, was ich liebe, unterstützt.

Und ich finde, das gehört gezeigt:

Klickt auf die Profilbilder und schaut euch die Accounts gern an!

MWSnap060.png
MWSnap061.png
MWSnap058.png
MWSnap056.png
MWSnap057.png
dfghtgh.png
MWSnap062.png
MWSnap063.png
MWSnap068.png
MWSnap064.png
MWSnap066.png
MWSnap059.png
MWSnap055.png
MWSnap067.png