Rezensionsexemplare

Du hast Interesse an einem Rezensionsexemplar für deinen Blog und/oder deine Social Media-Kanäle?

Dann hast du mehrere Möglichkeiten. Für ein eBook melde dich einfach bei mir über Instagram, Facebook, Lovelybooks oder per E-Mail. Erzähle mir ein bisschen von dir. Warum bist du die/der Richtige für dieses Buch? Mir ist nicht wichtig, wie groß deine Präsenz im Netz ist, solange ehrliches Interesse und Offenheit gegenüber meinem Schreibstil, queerem Content und teils schwierigen Themen besteht.

Im Gegenzug möchte ich gern eine Rezension auf den großen Plattformen. Dazu gehören Amazon und Thalia, aber auch Lovelybooks und Goodreads, bücher.de, Hugendubel usw. . Die ersten beiden sind mehr oder weniger Pflicht, der Rest gewünscht.

Wenn du lieber ein Printexemplar rezensieren willst, besteht die Möglichkeit, dich direkt an Books on Demand zu wenden, wo ich publiziere. Dazu schreibst du eine E-Mail an presse@bod.de und speziell für meinen Roman "All The Fucks We Give" an info@twentysix.de.

Die Vorgaben, um ein Exemplar zu erhalten, habe ich dir hier verlinkt:

BoD-Logo-Pressematerial-Download_edited.